Bodensee Fightnight V – 24.03.2018

Bodensee Fightnight V – 24.03.2018

Was für ein Abend!
Mit grosser Unterstützung unserer Mitglieder waren wir letzten Samstag, 24. März 2018, an der Bodensee Fightnight V in Uhldingen-Mühlhofen (DE).

Patrick Cescatti (rechts) hatte seinen dritten Kampf, jedoch der erste nach Muay Thai Regeln gegen Felix Scheffold.
Das interessierte ihn aber nicht sonderlich – er beendete den Kampf schon wieder in der 1. Runde durch K.O. – diesmal mit „flying knees“. Respekt Junge – weiter so!
Wir gratulieren ganz herzlich zum Sieg!

Patric Graf (links) hatte diesmal etwas weniger Glück.
Trotz harten und konsequenten Vorbereitungen überzeugte sein Gegner, Tamim Shari, die Punkterichter (zumindest 2 von 3) mehr: Splittdecision Punkteniederlage nach 3 Runden.
Von unserer Ringseite hat es nach einem Sieg ausgesehen, im Video waren die zwei jedoch sehr ausgeglichen – was wahrscheinlich auch die Splittdesicion der Richter erklärt.
Wir sind trotzdem stolz auf ihn & hoffen, dass er sein Können nächstes Mal mehr unter Beweis stellen kann.

An dieser Stelle vielen Dank auch an den Veranstalter Sebastian Harms Mendez, der das ganze ermöglichte.
Sehr professionelle Veranstaltung, gute Audio- & Lichttechnik inkl. Leinwand, Kämpfer auf Augenhöhe und coole Leute!

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *