Fightnight Uster 10.02.2018

Fightnight Uster 10.02.2018

Unser erst 17-jährige Fighter Patrick Cescatti siegte im Rückkampf gegen Kemal Arnaut durch einen K.O. Schlag in der 1. Runde.
Wir sind stolz auf unseren Nachwuchs-Fighter und freuen uns auf viele weitere Fights!

Patric «the kid» Graf kämpfte in seinem 10. Kampf gegen Skander Hakimi um den Schweizermeister Titel WKU. Leider war er nicht in Höchstform, denn eine Woche vor dem Kampf schwoll sein Knie aufgrund einer Überbelastung an. Er konnte die letzte Trainingsphase nicht wie geplant umsetzen und musste «zwangs-pausieren».
Sein Gegner war technisch sehr variabel, grösser und machte es Patric durch seine Reichweite nicht leicht, an ihn heran zu kommen: Punkteniederlage nach 3 Runden

Die Kämpfe sind auf Youtube unter folgenden Links verfügbar:
Cescatti vs. Kemal Arnaut: https://youtu.be/C3BRGwLKWyQ
Patric Graf vs. Skander Hakimi: https://youtu.be/uB2KDLjQy2Q

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *