GET IN THE RING Hamburg: Patric Graf vs. Kevin Burmester

GET IN THE RING Hamburg: Patric Graf vs. Kevin Burmester

Was für ein Fight!

Riesen Leistung von Patric Graf – wir sind unglaublich stolz auf dich!
Letzten Freitag, 3. November 2017 reisten wir nach Hamburg, denn unser Fighter Patric Graf hatte am Samstag seinen 9. Kampf gegen den erfahrenen Kevin Burmester. Mit 75 Profi-Kämpfen war Kevin ein sehr starker Gegner und DER Star von Hamburg. Über 400 seiner Fans waren an der Gala vertreten.
Doch schon innert den ersten Minuten überraschte Patric uns alle! Viele lokale Zuschauer klatschten für ihn und die Moderatoren wussten nicht mehr was sie sagen sollten.
Niemand hätte es gedacht, dass Patric bei seinem ersten Profi-Kampf einen SO guten Auftritt hinlegen würde!

Obwohl es in unseren Augen nach Punkten eine Zusatzrunde hätte geben müssen, sind wir dankbar für diese Chance.

Als nächstes kämpft Päde in Uzwil um den Schweizermeister Titel! All the way UP!
Wir freuen uns auf eure Unterstützung vor Ort 😉

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *