Patric Graf: our new Swiss Champ 2019!

Patric Graf: our new Swiss Champ 2019!

Am 9. Februar 2019 stellte sich unser Fighter Patric Graf einer neuen Herausforderung: Denis Muaremovski. Da es ein Schweizermeister-Titelkampf war, wurde er über 5 Runden ausgetragen. Päde dominierte den Kampf in allen Runden und punktete mit vielen harten Lowkicks. Wegen diesen konnte sein Gegener das Bein nicht mehr anständig belasten und zudem liessen seine Kondition und der Kämpferwille nach.

Das Urteil war eindeutig – alle Punkterichter gaben unserer Ecke den Sieg. Hier könnt ihr euch den Kampf anschauen.

Wieder ein kleiner Schritt weiter auf dem Weg zum Erfolg!
Stolz auf seine Leistung feierte ihn anschliessend die ganze K1-GYM-Fancrew 🙂

K1-GYM WORLD

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *