SCOS 2. Qualiturnier

SCOS 2. Qualiturnier

Drin Murati machte seinen zweiten Kampf.
Er startete zu zurückhaltend und defensiv, wodurch er seinem Kontrahenten die Möglichkeit gab, den Kampf zu führen.
Dadurch verlor er die 1. Runde leider klar. In der zweiten Runde war er wach und ging vorwärts, machte gute Treffer und konnte diese Runde auch für sich entscheiden.
Leider etwas zu spät, denn alle Punktrichter werteten den Kampf 20 zu 19 für seinen Gegner.

Siro Aebersold, ebenfalls sein zweiter Fight, startete wie schon im ersten Kampf ausgezeichnet. Er dominierte das Kampfgeschehen, wieder wurde sein Gegner in der zweiten Runde zwei Mal angezählt. Er gewann daher klar nach Punkten.
Super Leistung! 💯

Wir sind stolz auf unseren Nachwuchs👆👆💯

 

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *