Patric Graf
UNSER

COACH

Patric Graf unsere treue Seele. Er trainierte schon bei uns, als das K1-GYM noch ganz am Anfang stand. Mit seiner positiven und stets aufgestellten Art, bringt er ein grosses Kämpferherz mit viel Engagement und Erfahrung im Kampfsport in unsere kleine K1-GYM Familie. Ganz nach seinem Motto „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die grossen Vorhaben zum Scheitern“ holte er sich 2015 den European Champion Titel nach K-1 Rules. Bevor Patric mit Kick-/Thaiboxen begonnen hat, übte er über zwölf Jahre Karate aus und wurde dabei zweimal Schweizer Meister. Durch seine Erfahrung im Ring weiss er ganz genau wie die Schläge sitzen müssen, um den Gegner knock out zu schlagen. Sein Wissen gibt er gern weiter und spornt unsere Mitglieder in jedem Training zur Höchstform an.

ÜBER MICH

Karate Erfahrungen:

• 1998-2011 Shuyukan Karate Dojo, Rüti ZH
Stilrichtung Shotokan, 1. Kyu, 3. Braun
• 2003-2010 inter- & nationale Tourniere mit CH-Kader
ca. 50 Kumite semi contact Fights
• 2004+2005 2x Swiss League Kumite Gold, SKR Kumite Gold

 

Kickbox Erfahrung (nach K-1 rules):

• 2010-2013 selbständiges Training
• 2013-heute Kick-/Thaiboxtraining, K1-GYM
• 2014 2. Platz Swiss Championship K-1 rules, WFC Swiss -63.5 kg
• 2015 European Champion K-1 rules, WFC -65 kg
• 2017 Fight vs. Kevin Burmester, GET IN THE RING Hambrug -65kg
• 2019 Swiss Champion -63.5kg

 «Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,
bringt man die grossen Vorhaben zum Scheitern.»
– Konfuzius