Erfolgreicher Tag der offenen Tür

Erfolgreicher Tag der offenen Tür

Erfolgreicher Tag der offenen Tür

Pünktlich mit den Covid-Lockerungen war am Samstag, 8. Juni 2020 unser Tag der offenen Tür im neuen Studio.
Im 1. OG der Bergstrasse 3 in Meilen hängen jetzt nämlich jenste Boxsäcke für euch bereit. Wer also mal „Dampf ablassen“ möchte: herzlich willkommen!

Wir sagen DANKE!
Es war ein super erfolgreicher Tag der offenen Tür! Wir wurden regelrecht von Besuchern überrannt, haben wertvolle Feedbacks erhalten, unser Team hat gefühlte 1000 Gym-Rundgänge gemacht, wurde von 14:00-18:00 Uhr mit Fragen gelöchert und es wurden fleissig Verträge abgeschlossen – sogar ohne ein Probetraining besucht zu haben – was für ein Kompliment!
An dieser Stelle herzlichen Dank für euer Erscheinen und Vertrauen in uns.

Natürlich geht so etwas nicht ohne ein cooles, hilfsbereites und engagiertes TEAM.
Denn: only teamwork makes the dream work!

Wir haben uns unglaublich über den überwältigenden Start gefreut und blicken sehr positiv auf die kommenden Jahre in Meilen.