Claudio Farina
UNSER

COACH

Ihn trifft man im Studio Pfäffikon ZH an, wo er seit 2018 mit seinen abwechslungsreichen Trainings Klein und Gross begeistert. Die hohen Ansprüche, die Claudio an sich selbst stellt, stellt er auch an dich – ohne dabei den Spassfaktor zu vernachlässigen. Als erfahrener Coach legt er viel Wert auf die Technik und eine saubere Ausführung. Denn er weiss, auf was es an kommt. Der ehemalige Kämpfer hat schon einiges erlebt und holte sich den einen oder anderen Titel, der sich sehen lässt! Von 2004 – 2008 war Claudio Mitglied der Schweizer Kickbox Nationalmannschaft SKBV/WAKO. Bestritt um die 50 Semi- und Fullcontact Kämpfe im Kickboxen und holte sich dabei dreimal den Schweizermeister und einmal den Vize Schweizermeister Titel im Kickboxen semi contact. Er ist ein absoluter Familienmensch und verbringt seine Freizeit am liebsten mit der Familie.

ÜBER MICH

• 1991-2001 Fussball FC Wetzikon
• 2001-2011 Kickboxen semi contact
• ca. 2004-2008 Mitglied der CH Kickbox National-
mannschaft SKBV/WAKO
• 3x Schweizermeister Kickboxen semi contact
• 1x Vize Schweizermeister Kickboxen semi contact
• 2011-heute Kick- & Thaiboxen full contact
• total ca. 50 Semi- & Fullcontact Kämpfe im Kick-/Thaiboxen
• 2018-heute Kick-/Thaibox Coach, K1-GYM

«Train hard, fight harder
but enjoy life and never forget your family!»