Dimitri Rossi
UNSER

FRONTOFFICE MITARBEITER, FOTOGRAF & VIDEOPRODUCER

Falls ihr euch schon mal gefragt habt, wer unsere Fotos und Videos auf unseren Social Media Kanälen und der Homepage macht – dafür ist Dimi zuständig. Er ist unser persönlicher Fotograf und Videoproducer. Er hat ein gutes Auge um Momente im richtigen Augenblick einzufangen. Seinen Bildern und Videos verpasst er seine ganz persönliche Note mit Wiedererkennungswert. Nebst dem Fotografieren ist er uns eine grosse Unterstützung am Empfang in Meilen. Er stellt Abos aus, versorgt die Kunden mit Getränken, sieht zum Rechten und passt auf, dass sich alle schön ein- und ausbadgen.

ÜBER MICH

• 2000-2008 Tennisstunden, Tennisclub Wetzikon
• 2009-2013 Tennislehrer, diverse Orte
• 2014-2019 Chauffeur, Digipack AG
• 2014-heute Kick-/Thaiboxen, K1-GYM
• 2020-heute selbständiger Fotograf/Videoproducer

«You become what you constantly think about»