INFORMATIONEN

ÜBER UNS

Die Einzelunternehmung wurde am 1. Mai 2009 von Michael Fäh in Fehraltorf gegründet. Im Januar 2010 verlegte er den Standort nach Pfäffikon ZH, wo sich das Studio heute befindet. Was einst in einem kleinen Trainingsraum begonnen hat, ist immer mehr zu einem offiziellen Kampfsportstudio herangewachsen und steht nicht still.

STANDORT

Das Studio an der Barzloostrasse 18 in der Industrie von Pfäffikon ZH ist zentral gelegen und gut erreichbar.
Es befindet sich circa 5 Gehminuten von der Bushaltestelle «Pfäffikon ZH, Witzberg» und hat genügend gratis Parkplätze vor dem Gebäude.

TRAININGSANGEBOT

Wir haben uns vor allem auf Kampfsport spezialisiert (Kickboxen nach K-1 rules und Thaiboxen).
In unserem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis können geführte Trainings von Montag bis Samstagmorgen besucht werden. Während den Öffnungszeiten sind zudem auch selbständige Trainings und die Nutzung unseres Kraftbereichs möglich.

EINIGE

IMPRESSIONEN