Weiterhin kein Indoor-Sport erlaubt

Weiterhin kein Indoor-Sport erlaubt

Der Bundesrat hat am 19. März 2021 beschlossen, dass immer noch kein Indoor-Sport erlaubt ist! Wieso? Bei uns gab es trotz einzelnen Fällen keine Folge-Ansteckungen (und wir können genau nachvollziehen, welche Personen gleichzeitig anwesend waren).

Immerhin dürfen nun nebst den Kids und Teenies auch junge Erwachsene unter 20 Jahren wieder ohne Einschränkungen trainieren.

Da wir diese Massnahmen resp. all die Kosten aber nicht mehr länger alleine tragen konnten, mussten wir auf eure Unterstützung sowie Solidarität zählen und auf Verständnis hoffen, dass wir (gemäss Mitteilung im Mitglieder-Chat) alle gestoppten Abos per 1. März 2021 weiterlaufen lassen mussten.

Wir sind langsam müde und wollen endlich wieder arbeiten, euch wieder richtige Lebensqualität und Normalität bieten! Sport ist soooo unglaublich wichtig für die körperliche und mentale Gesundheit! Bleibt dran!

Nun müssen wir uns nochmals einige Wochen gedulden. Hoffen wir auf bessere News bei den nächsten Lockerungen am 14. April 2021…

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *